Katzenverhaltensberatung und Katzenbetreuung von der Katzenexpertin in München/Starnberg und Umgebung

Geboren wurde ich 1978, in der für mich schönsten Stadt der Welt, in München.

Katzen liebe ich seit ich denken kann, ich könnte mir keinen Tag ohne diese wunderbaren Wegbegleiter vorstellen. Eines Tages bin ich eher durch Zufall auf das Berufsbild der Verhaltenstherapeutin für Katzen aufmerksam geworden und wußte sofort, dass das meine eigentliche Bestimmung ist. Ich entschied mich für ein Fernstudium an der Akademie für Tiernaturheilkunde in der Schweiz (ATN) in Tierpsychologie mit Schwerpunkt Katze, und habe seitdem sehr viel Zeit und Energie in die Aus- und Weiterbildung als Katzenverhaltensberaterin gesteckt. Außerdem ist mir die gesunde Ernährung von Katzen ein besonderes Anliegen, denn vorbeugen ist immer noch die beste Art Krankheiten zu vermeiden.

Den Namen Katzenexpertin wählte ich übrigens nicht aus übertriebenen Selbstbewußtsein, sondern weil die Domain erstaunlicherweise noch frei war und es einen Namen bedurfte der sich bei den Leuten leicht einprägt und der gut im Internet zu finden ist.

Seit Anfang 2012 hab ich mich also als „Katzenexpertin“ selbständig gemacht, und freue mich Menschen und Katzen mit meinem Wissen und meinem Gespür helfen zu können. Die Arbeit als Katzenverhaltensberaterin ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und erfüllt mich mit sehr viel Freude. Ich habe es noch keine Tag bereut diesen Weg gegangen zu sein und hoffe auch in den kommenden Jahren noch mehr Katzen durch meine Ratschläge zu verbessserten Haltungsbedingungen verhelfen zu können. Oft genügen schon kleine Änderungen im Umfeld um für eine Katze den Lebensraum zu perfektionieren, und dank meiner Tipps kann jeder Katzenhalter selbst zum Katzenexperten werden.

Dank Internet und Telefon beschränkt sich meine Beratung zum Glück auch nicht mehr nur auf München und Umgebung, sondern ist deutschlandweit möglich. Nutzen Sie meinen Service und schenken Sie sich und Ihren Katzen wieder Lebensfreude und eine harmonische gemeinsame Zeit.

Ihrer Katzenexpertin

Manuela Filzmaier

 

Katzenexpertin Manuela Filzmaier

Katzenexpertin Manuela Filzmaier

 

 

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>