Zooplus Superbox – Inhalt und Erfahrungsbericht

Zooplus feiert dieses Jahr seinen 16. Geburtstag und wir bekommen natürlich die Geschenke. Bereits im letzten Jahr hatte Zooplus zum 15. Geburtstag eine Überraschungsbox auf den Markt gebracht und die Bewertungen dazu waren, soweit ich das überblickt habe, durch die Bank positiv.

Grund genug für mich, dieses Jahr für meine Katzen auch eine limitierte Zooplus Superbox zu bestellen.

 

Folgender Inhalt war in meiner Zooplus Superbox:

  • 1x GranataPet Symphonie (Huhn pur) 200 g
  • 1x Smilla Limitet Edition (Kalb) 400 g
  • 2x Cosma Nature (1x Huhn, 1 Thunfisch) je 70 g
  • 1x BOZITA Häppchen in Gelee (Huhn) 370 g
  • 1x Catz finefood (Geflügel) 85 g
  • 1x HAPPY CAT Adult La Cuisine Trockenfutter (Kaninchen) 300 g
  • 1x Feringa getreidefreies Trockenfutter (Truthahn) 400 g
  • 1x Gimpet Käse-Rollis 50 g
  • 1x Whiskas Knuspertaschen (mit Huhn und Käse) 60 g
  • 1x GranatPet Feini Sticks (Hühnchen)
  • 1x TRIXIE Katzenspielzeug Maus mit Catnip

 

Zooplus Superbox

Zooplus Superbox

 

Das sagt die Katzenexpertin zu der Zooplus Superbox:

Mir hat vor allem die schöne Schachtel gut gefallen, die kann man definitiv behalten und auch noch für etwas anderes verwenden. Die Produkte sind zum Teil ganz gut, allerdings hätte ich persönlich jetzt nichts von Whiskas gebraucht. Trotzdem gefällt mir die Mischung gut, ich hätte mich aber auch noch über etwas Spezielles von Zooplus gefreut. Ein kleiner Schlüsselanhänger aus Filz oder ein paar Aufkleber, irgendwas in der Art hätte ich noch nett gefunden.

 

Zooplus Überraschungsbox mit Testesser Filou

Zooplus Überraschungsbox mit Testesser Filou

 

Das sagen die Katzen der Katzenexpertin zu der Zooplus Superbox:

Filou ist von der Maus begeistert, die hatten wir schon länger nicht mehr gekauft und er hat sich darüber sehr gefreut. Amy dagegen ist verrückt nach den GranataPet FeiniSticks, die wir bisher noch nicht kannten. Die enthaltenen Nassfuttersorten haben wir noch nicht alle getestet, BOZITA ist aber schon mal ganz gut angekommen, obwohl meine beiden die Variante mit Soße bevorzugt hätten. Das Trockenfutter von HappyCat hatten wir vor kurzem ja erst getestet und es ist sogar zufällig ihre Lieblingsorte von HappyCat. Allerdings gibt es Trockenfutter bei uns nur selten und dann auch nur in kleinen Mengen als Leckerchen. Die beiden 400 g Packungen werden also ewig halten, oder zusammen mit den Käse-Rollis, die hier überhaupt nicht gemocht werden, an die Tiertafel gespendet.

 

Fazit zur Zooplus Superbox:

Für den Preis von 9,99 EUR bekommt man hier eine gute Mischung mit zum Teil hochwertigen Produkten. Obwohl von meinen Katzen nicht alles gemocht wird, habe ich die Bestellung nicht bereut. Also eine schöne Box für alle die sich gerne überraschen lassen. Wer jetzt für mindestens 39,00 EUR bei Zooplus bestellt, bekommt mit dem Gutschein-Code: COSMA-16 von Zooplus ein kleines Geschenk.

 

Das Testerteam

Das Testerteam

WeiterempfehlenEmail this to someoneShare on Google+Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>