Katzenklo stinkt – Was tun?

Stinkt es bei Euch auch manchmal aus dem Katzenklo? Wir haben die Lösung!

Ich habe mich lange gefragt, was man dagegen tun kann. Der erste Schritt ist natürlich ein gutes Katzenstreu. Daran führt einfach kein Weg vorbei, ist ja klar. Sehr gute Erfahrungen in puncto Geruchsbindung haben wir bei Katzenstreu mit dem Cats Best Öko Plus gemacht. Wir haben schon sehr viele Streus getestet, sind schlussendlich aber immer wieder zu diesem Katzenstreu zurück gekommen. Es ist einfach ein gutes Katzenstreu, es klumpt und bindet den Geruch. Stören tut mich nur der Strandeffekt. Das Cats Best Öko Plus ist sehr leicht, es bleibt darum gerne an den Pfoten hängen und verteilt sich mehr oder weniger durch die ganze Wohnung.

Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Sauberkeit von Katzentoiletten ist das tägliche Säubern. Ich hole die Hinterlassenschaften meiner zwei Mitbewohner für gewöhnlich 2x täglich aus dem Klo. Manchmal sogar öfter, wenn ich gerade ein größeres Geschäft mitbekomme.

Trotzdem kommt es vor, dass wir den ganzen Tag unterwegs sind und uns abends Zuhause ein unangenehmer Duft begrüßt. Kennt Ihr das? Man kommt zur Tür rein und denkt: Boah, hier stinkt es nach Katzenklo!

Mein Kater Filou ist ja so ein Kandidat, der sein großes Geschäft nur selten verbuddelt. Meistens liegt sein Häufchen frisch, fromm, fröhlich und frei in der Katzentoilette und wartet auf Bewunderer. Der Duft kann sich so besonders gut und ungehindert in der ganzen Bude verbreiten.

 

Also was tun, wenn die Katzentoilette stinkt?

Neben einem guten Katzenstreu, und der regelmäßigen Reinigung, kann man noch weitere Dinge tun. Besonders hilfreich finde ich ja Frischluft, sprich ein offenes Fenster. Einige Katzenbesitzer setzen dagegen gerne auf Duftpuder für die Katzentoiletten. Ich bin da allerdings kein großer Fan von. Ich glaube nämlich nicht, dass Katzen so Deos für Katzentoiletten wirklich gut finden.

 

Nach langer Suche kam SmellzOff™ der Geruchsabsorber

Ich habe lange nach Alternativen zu Deo-Düften für Katzentoiletten und Katzenstreu mit Babypuderduft usw. gesucht. Eines Tages bin ich über SmellzOff™ gestolpert und war sofort fasziniert.

Es handelt sich dabei um zwei Kugel die in etwa jeweils so groß sind wie ein Golfball. Die Kugeln selbst sind geruchslos und werden mit ca. 5cm Abstand in die Katzentoilette gelegt. Die Katzen stören nicht daran und können wie gewohnt scharren. In den Kugeln befindet sich etwas, dass die unangenehmen Gerüche aus den Katzentoiletten wirksam neutralisiert. Einfach erstaunlich, endlich können wir heim kommen ohne vom Katzenklo-Duft überrannt zu werden. Ich kann aus eigener Erfahrung SmellzOff™ auf jeden Fall sehr empfehlen.

 

Katzenklo stinkt? Nicht mit SmellzOff und Cats Best Öko Plus

Katzenklo stinkt? Nicht mit SmellzOff und Cats Best Öko Plus

 

SmellzOff™ ist ein absolut ungiftiger, rein organischer und unschädlicher Geruchsabsorber. Die Wirkung der Kugel hält außerdem ca. 6 Wochen an.

Wir sind begeistert und haben SmellzOff™ darum auch sofort in unser Sortiment aufgenommen. Du möchtest SmellzOff™ auch mal testen? Dann bestelle Dir jetzt gleich eine Packung zum Test-Preis von 5 EUR inkl. Umsatzsteuer (statt 5,99 EUR inkl. Umsatzsteuer) mit dem Gutscheincode: SmellzOff

Gültig bis 31.07.2016 (18 Uhr)

Hier geht es zum Shop und SmellzOff™

Tester Filou mit SmellzOff

Tester Filou mit SmellzOff

 

 

 

 

WeiterempfehlenEmail this to someoneShare on Google+Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>