Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt

Detektivin Amy deckt auf – Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt…

Leute ich bin so froh heute endlich mal wieder einen eigenen Beitrag schreiben zu dürfen. In letzter Zeit war hier so viel los, ich könnte Euch einen ganzen Katzenkrimi darüber miauen. Einer meiner größten Wünsche ist im letzten Monat sogar in Erfüllung gegangen: Mein eigener Catwalk!

Er ist sooooo toll! Ich liege nun eigentlich Tag und Nacht, so viel es geht, in meiner neuen Hängematte an der Wand. Es ist wie ein wahrgewordener Traum… schnurrrrr

Aber ich schweife mal wieder vom Thema ab, heute soll es ja um das tolle Katzenbloggerbuch gehen.

Du denkst jetzt sicher: Katzenbloggerbuch? Was ist dat denn?

Du weißt es nicht, oder?

Ok ok, wenn Du ein Blogger bist, dann weißt Du vermutlich doch schon längst Bescheid ;-)

Also Obacht, für alle Nicht-Blogger hier die Auflösung zum Katzenbloggerbuch:

Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt

Unter diesem Namen hat die liebe Nadine von Schnurrwelt.de eine Aktion ins Leben gerufen die so vermutlich vorher noch nie da war. Mal abgesehen von der ersten Aktion wo… ach vergessen wir das. Jedenfalls gibt es da nun dieses schöne kleine Büchlein. Wir schicken es von einem zum nächsten Blogger, dann zum übernächsten, dann zum überübernächsten und so weiter. Jeder (Katzen-)Blogger trägt seinen Blog und ein paar Infos darüber rein. Die meisten kleben auch noch ein schönes Foto ihrer Katzen dazu.

Manu hat für unseren Eintrag ein Bild gewählt auf dem ich Filou die Zunge rausstrecke. Ob das Bild wirklich die beste Wahl war? Was sollen denn die Leute von mir denken?

Auf dem Katzenblog von der lieben Nadine könnt Ihr übrigens verfolgen wo sich das Katzenbloggerbuch gerade befindet. Es wird hoffentlich eine lange Reise machen, bevor es zu Nadine zurück kommt.

Und wofür das Ganze?

Jetzt kommt der eigentliche Clou. Das Buch ist definitiv ein Unikat, ein seltenes Einzelstück welches es so nie mehr wieder geben wird. Nadine wird am Ende der Katzenbloggerbuch-Reise das Katzenbloggerbuch in einer kleinen Auktion versteigern. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet, natürlich für Katzen J

Sobald die Auktion bevorsteht, werden wir Euch natürlich rechtzeitig darüber informieren.

Falls Du einen Katzenblog hast, und auch bei der Aktion „Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt“ mitmachen möchtest, dann wende Dich doch bitte an Nadine.

 

Liebste schnurrige Grüße

Eure Supernase & Katzendetektiv Amy

 

Update Januar 2017: Leider wurde die Reise des Buches abgebrochen. Es gab immer wieder Verzögerungen und Schwierigkeiten. Wann die Reise des Katzenbloggerbuchs weitergeht steht in den Sternen. Ich halte euch gerne auf dem laufenden, sobald ich etwas neues in Erfahrung bringen kann. Einen Termin für die Versteigerung gibt es jedenfalls noch nicht.

 

 

WeiterempfehlenEmail this to someoneShare on Google+Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>