Birga Dexel – 3 Engel für Tiere

Birga Dexel, Ann Castro und Nicole Müller immer Samstags um 19 Uhr auf VOX

Kleiner TV-Tipp für alle die gerne etwas mehr über das Verhalten und die Psyche von Tieren wissen wollen. Auf VOX läuft seit Samstag wieder die beliebte Sendung 3 Engel für Tiere (eine DOCMA-TV-Produktion), und besonders von Tiertrainerin Nicole Müller können auch wir Katzenhalter noch so einiges lernen. Obwohl ich auch die Beiträge mit Ann Castro und den Papageien immer sehr spannend finde. Nicht zuletzt gucke aber auch die Sendung natürlich wegen den Katzenfällen mit Birga Dexel. Wer die Sendung verpasst hat, kann diese immer eine Woche kostenlos auf voxnow ansehen. Nach Ablauf einer Woche sind die Folgen aber auch im Einzelabruf für 0,99 EUR noch verfügbar. Eine feine Sache wie ich finde, da ich zum einen Samstag Abend manchmal verhindert bin und zum anderen die lange und vielen Werbeunterbrechungen nicht mag.

Ich war so frei und hab die erste neue Folge von 3 Engel für Tiere mit Birga Dexel kommentiert. Ehrlich gesagt war ich von der naivität der Katzenbesitzerin in diesem Fall wirklich schockiert, darum ist mein Kommentar zum Teil aber auch etwas uncharmant ausgefallen und bitte als Sartire zu verstehen!

Den Kommentar und somit auch meine Meinung findet Ihr übrigens auf meiner neuen Facebook-Seite mit dem Namen „Katzenberatung“. Ich freu mich über jeden der da mal reinschaut und mitmachen möchte. Also bitte gerne fleißig, teilen  und liken ;-)

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass ich meine Beratung nicht nur in München und Umgebung, sondern deutschlandweit per Telefon anbiete. Als ich mit der Verhaltensberatung anfing, konnte ich mir eine reine Telefonberatung damals überhaupt nicht vorstellen. Mittlerweile habe ich damit aber schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht und kann diese nur wärmsten jeden empfehlen der für einen Hausbesuch zu weit weg wohnt.

Hier geht’s zu dem Artikel: Katzenberatung 3 Engel für Tiere

3 Engel für Tiere mit Birga Dexel auf vox

Birga Dexel, Nicole Müller und Ann Castro Quelle: vox.de

WeiterempfehlenEmail this to someoneShare on Google+Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on Twitter

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>